Subj : Tofu To : Torsten Bamberg From : Harald Hengel Date : Wed Dec 27 2017 04:28 am Torsten Bamberg@2:240/5832 meinte am 26.12.17 zum Thema "Tofu" im Brett /FIDO/INTERNET.GER: TB>Nunja... die aktuelle Version 8.0.18 ist vom 24.12.2017. TB>Das als 'nicht mehr gepflegt' zu bezeichnen ist ziemlich mutig. Das habe ich ich gestern zuf„llig auch gelesen. Wie ich schon schrieb, strzte die davor aktuelle Version beim Installationsversuch unter WIN 10 hoffnungslos ab. TB>eMails im raw format zu exportieren ist immer ein Abenteuer. TB>Daher gibt es ja auch Tools, respektive IMAP. IMAP? Was hat IMAP damit zu tun, dass auf dem Rechner vorhandene Mail in The Bat eingelesen werden. Ich halte IMAP fr mich nicht als sinnvoll, im Gegenteil. HH>> Ja, aber bei OE war es genau 1 Eintrag im Filter bei TB ist es ein HH>> Eintrag pro Mailadresse und ich habe reichlich Mailadressen. Ok, HH>> meist kommt ein Newsletter nur auf einer Adresse. Aber z.B. kommt HH>> eine Menge Spam mit dem Stichwort Apotheke, da muss ich im TB pro HH>> Mailadresse einen Eintrag machen. TB>Was per default auch Sinn macht. Das sehe ich nicht so. Kann man im TB einen Filter einrichten, der auf alle E-Mail Adressen wirkt. So lief es im OE und ich fand es sehr prktisch. Grįe Harald === CrossPoint/FreeXP v3.42b R # Origin: <.^.> (2:240/2188.37) --- SBBSecho 3.03-Linux * Origin: Region 15 HQ (1:15/0) .