Subj : Tofu To : Gerhard Strangar From : Harald Hengel Date : Wed Dec 27 2017 04:21 am Gerhard Strangar@2:240/2188.575 meinte am 25.12.17 zum Thema "Tofu": GS>Am 24 Dec 17 22:48:53 schrob Torsten Bamberg an Gerhard Strangar GS>zum Thema TB>> Sortieren nach Kategorie? Wie ist das gemeint? Kategorie TB>> wichtig/unwichtig oder Kategorie Mailsender? GS>Nein, Thema. Die Leute schicken Mails mit nichtssagenden GS>Betreff-Zeilenund haben 30-40 Folder im Outlook, in die sie die GS>Mails von Hand einsortieren, weil sie sie sonst nie wieder finden. GS>Das sind die, die sich beschweren, dass E-Mail so umstaendlich GS>waere. In meinem OE wurden die Mails automatisch sortiert, im Wesentlichen nach Absender, nicht nach Betreff. Dabei spielte es vor allem keine Rolle an welche meiner E-Mail Adressen gesendet wurde. TB kann das nicht, weil deren Filter nur auf eine Adresse wirkt. Ich hatte frher einmal ain Programm laufen, welches als Proxy wirkte, die Mails abholte und aus dem Proxy heraus holte der Mailclient die Nachrichten. Ich hatte eigentlich keinen Vorteil daraus. Heute fllt mir der Name nicht mehr ein, denn damit knnte ich eine Vorsortierung vornehmen, was bei TB evtl. hilfreich sein kann. Gre Harald === CrossPoint/FreeXP v3.42b R # Origin: <.^.> (2:240/2188.37) --- SBBSecho 3.03-Linux * Origin: Region 15 HQ (1:15/0) .