Subj : Tofu To : Gerhard Strangar From : Torsten Bamberg Date : Sun Dec 24 2017 10:48 pm Hallo Gerhard! 24.12.2017 10:29, Gerhard Strangar schrieb an Torsten Bamberg: HH>>> Auch stehen manche Filtrfunktionen, die OE kennt nicht zur HH>>> Verfuegung. TB>> Wie? Einfacher, als der Junkfilter von TB zu bedienen, geht es TB>> schon nicht mehr. GS> Ich geht es nicht im Spam, sondern darum, dass er seine Mails nach GS> Kategorieren sortieren moechte. Ist bei Mailinglisten ganz praktisch, GS> in den meisten anderen Faellen ist das eine Verhaltensweise von GS> Outlook-Usern, die daher kommt, dass man mit Outlook in Mails nicht GS> richtig suchen kann und es keine funktionierende Thread-Darstellung GS> gibt. Aha... verstehe ich nicht. Ich gebe zu, das ich nie wirklich mit OE gearbeitet habe, hier lief immer nur 'the Bat' oder neuerdings halt TB. Mails nach Senderadressen zu verschieben sollte imho jeder 'einfache' Mailclient k”nnen, gleich ob pop3 oder imap. Gut, das die meisten kein sieve (rfc5228) auf dem IMAP-Accounts k”nnen, das ist mir schon untergekommen. Sortieren nach Kategorie? Wie ist das gemeint? Kategorie wichtig/unwichtig oder Kategorie Mailsender? btw, fr die mailiglisten nutze ich entsprechende email-accounts. Daher laufen die dann natrlich thread-korrekt in dem entprechenden Account (Konto). Die postfix-ml oder apache-ml w„ren sonst nicht lesbar. ;-) GS> Tschoe mit Oe GS> Gerhard Bye/2 Torsten .... MAILBOX: up 1d 23h 21m load: 26 proc, 126 threads (tbupv1.0) === GoldED+ 1.1.5-17 # Origin: DatenBahn BBS Hamburg (2:240/5832) --- SBBSecho 3.03-Linux * Origin: Region 15 HQ (1:15/0) .