>_ Urban Dictionary Was für ein schönes Wetter. Ich liebe es ja wenn es draußen heiß ist. Ich kann alle Menschen verstehen, die es nicht mögen, aber ich finde es toll. Es gibt in Telegram einen Urban Dictonary Bot, den ich heute Mittag benutzen wollte. Das heißt, scheinbar *gab* es ihn, er hat nämlich nicht mehr reagiert. Eine Suche nach einem alternativen Bot hat auch nichts ergeben. Da ich den Bot - zwar selten, aber doch hin und wieder - ganz nützlich fand, habe ich beschlossen selbst einen zu schreiben. Geplant habe ich side project Nummer 1427 für nächstes Wochenende, weil ich da etwas Zeit haben werde; ich habe aber vorhin schon mal angefangen und im Grunde funktioniert er schon. Und schon habe ich fast wieder ein schlechtes Gewissen, weil ich den recipe-o-bot so vernachlässige. Aber das liegt daran, dass ich Telegram insgesamt momentan nicht so interessant finde. Das liegt nicht an Telegram selbst, den Messenger als solchen finde ich immer noch gut, sondern mehr an der Art der Kommunikation. Na ja. Irgendwann werde ich mich auch wieder um den Rezeptebot kümmern. Hoffentlich bleibt das Wetter am Wochenende so wie heute.