Post Aqw3zUue3X3lEtgIwC by Chinga@dresden.network
(DIR) More posts by Chinga@dresden.network
(DIR) Post #Aqw3zTl2LlmPeoB7K4 by HerrGuenni@det.social
2025-02-08T20:30:09Z
0 likes, 0 repeats
@Chinga Jetzt hast du meine Wahlentscheidung wieder ins schwer ins Wanken gebracht mit deinem Sternchen... Ich hatte tatsächlich wider verdrängt was für Leute in der @dielinke halt leider auch sind. Danke.@jo1hamma6und1sichel
(DIR) Post #Aqw3zUue3X3lEtgIwC by Chinga@dresden.network
2025-02-08T20:36:30Z
0 likes, 0 repeats
@HerrGuenni @dielinke @jo1hamma6und1sichel 😄😄😄@ErikUden ist schuld mit einem geteilten Beitrag.So, jetzt sind wir hier alle schön zusammen. :)Ich wanke diesmal auch noch unentschieden leicht Richtung Linke, also passt alle schön auf, was ihr in die Timelines spült 😉
(DIR) Post #Aqw3zW3BpFUMlggdtY by ErikUden@mastodon.de
2025-02-09T07:49:45Z
0 likes, 0 repeats
@Chinga @HerrGuenni Ich finde es persönlich nur witzig wie schnell sich Männer angegriffen fühlen weil man „Männerpodcasts” sagt. Es ist ein offensichtliches Problem das viele, vor allem Cis-Männer, Podcasts starten welche nirgends hingehen oder neue Gedanken reinbringen. Oftmals geht es um Beziehungen und es wird stark abwertend über Frauen gesprochen. Witze wie „Wir brauchen jetzt einen Podcastführerschein” etc. deuten auf dieses Problem hin.Das manche Männer so lange links sind bis es mal um ihre eigene Männlichkeit oder nicht die schlimmste Form des Patriarchats geht, ist sehr schade.