Post AGESNzcLaaJpGiPPgu by skoop@social.tchncs.de
(DIR) More posts by skoop@social.tchncs.de
(DIR) Post #AGESNzcLaaJpGiPPgu by skoop@social.tchncs.de
2022-02-07T07:03:37Z
0 likes, 4 repeats
Meta: #Facebook & #Instagram könnten bald aus Europa verschwindenDer Facebook-Betreiber #Meta hat erstmals konkret davon gesprochen, das Social Network und auch die Tochter Instagram in Europa komplett einzustellen. Denn die Datenschutz-Gesetzgebung auf unserem Kontinent schränkt zunehmend die Geschäfts-Möglichkeiten ein. Entscheidung könnte dieses Jahr fallen.Ach....das wäre ein Träumchen. 😆
(DIR) Post #AGETvKz5Gjid2xVXHc by joschu@social.joschu.ch
2022-02-07T11:57:38Z
0 likes, 0 repeats
@skoop das wäre echt toll...WhatsApp können sie auch gleich mitnehmen. Dann müssen wir einfach dafür sorgen, dass wir genügend Kapazitäten haben, föderierte Services wie Matrix, Mastodon und Pixelfed zu promoten und grossflächig anzubieten...
(DIR) Post #AGEhsjcwabs3xsnySG by skoop@social.tchncs.de
2022-02-07T14:34:01Z
0 likes, 0 repeats
@joschu Definitiv. Alles von #Meta kann im Prinzip weg. Da sagst du was... Ich wäre sofort dabei um föderierte Services publik zu machen. Soweit zu unterstützen, dass es viele Meschen erreicht.
(DIR) Post #AGEiNZTqMgfVTLFhiq by skoop@social.tchncs.de
2022-02-07T14:39:35Z
0 likes, 0 repeats
@joschu Definitiv. Alles von #Meta kann im Prinzip weg. Da sagst du was... Ich wäre sofort dabei um föderierte Services, sofern uns die Möglichkeiten bestehen würden publik zu machen, damit es viele Meschen erreicht.
(DIR) Post #AGEiY8pnm2QG17YzNw by skoop@social.tchncs.de
2022-02-07T14:41:30Z
0 likes, 0 repeats
@joschu Definitiv. Alles von #Meta kann im Prinzip weg. Da sagst du was... Ich wäre sofort dabei um föderierte Services, sofern uns die Möglichkeiten bestehen würden viel mehr publik zu machen, damit es viele Meschen erreicht und diese eben die helle Seite der Macht kennenlernen dürfen. 😆
(DIR) Post #AGEibg9uKbdCEtedd2 by skoop@social.tchncs.de
2022-02-07T14:42:10Z
0 likes, 0 repeats
@joschu Definitiv. Alles von #Meta kann im Prinzip weg. Da sagst du was... Ich wäre sofort dabei um föderierte Services, sofern uns die Möglichkeiten bestehen viel mehr publik zu machen, damit es viele Meschen erreicht und diese eben die helle Seite der Macht kennenlernen dürfen. 😆