Subj : Re: Win10 To : Thomas Barghahn From : =?UTF-8?Q?J=C3=B6rg_Tewes?= Date : Thu Oct 16 2025 21:39:17 From: =?UTF-8?Q?J=C3=B6rg_Tewes?= Thomas Barghahn schrieb: > *Jörg Tewes* meinte: >> Thomas Barghahn schrieb: >>> *Wolfgang Allinger* meinte: >>> >>>> Noch nen Hinweis zu W10: [...] >>> >>> Ich verstehe die ganze Diskussion hier nicht. OpenXP läuft hier unter >>> Windows 11 ohne Probleme und ohne weiteres Zutun völlig normal. >> >> Martins Hinweis zielte auch eher auf die 16bit Derivate von Crosspoint. > > Ja, so habe ich Martin auch verstanden, wobei aber auch Crosspoint ohne > Probleme unter Windows11 funktioniert. Siehe hierzu bitte ... > Message-ID: > ... in diesem Thread. Hatte ich kurz nach meiner Antwort gelesen. Allerdings ist das dann nicht standalone. -- Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat. Wenn Jesus gevierteilt worden wäre, hätten wir heute dann Mobiles über der Tür hängen? --- * Origin: rbb sglnx - the fidonet nntp junction (2:221/10) .