Subj : Re: Win10 To : Joerg Walther From : Wolfgang Allinger Date : Thu Oct 16 2025 02:02:00 From: Wolfgang Allinger On 15 Oct 25 at group /de/comm/software/crosspoint in article 1vvuektm4m7l4g9v1q51f9ov1702r4ffkr@joergwalther.my-fqdn.de (Joerg Walther) wrote: > Wolfgang Allinger wrote: >> So kann ich OpenXP5 nun sicher bis OCT 2026 benutzen. > Ich weiß nicht so genau, was jetzt dein Problem ist, denn mit > User-Agent: OpenXP/5.0.57 (Win32) > hast du doch eh die 32bittige Windows-Version, die du auch noch mit > Windows 14 nutzen kannst bzw. so lange, bis Microsoft die Unterstützung > für 32bittige Programme abschafft (was, anders als bei MacOS, überhaupt > nicht am Horizont ist). *Ich* habe Probleme mit der Maus :( mit W11, bei W10 alles wie gehabt. Maus ist von Logitec und auch mit diversen anderen Mäusen ist es bei W11 problematisch. Auch Treiber de/re/install hilft nicht. Saludos (an alle Vernünftigen, Rest sh. sig) Wolfgang -- Ich bin in Paraguay lebender Trollallergiker :) reply Adresse gesetzt! Ich diskutiere zukünftig weniger mit Idioten, denn sie ziehen mich auf ihr Niveau herunter und schlagen mich dort mit ihrer Erfahrung! :p (lt. alter usenet Weisheit) iPod, iPhone, iPad, iTunes, iRak, iDiot --- * Origin: rbb sglnx - the fidonet nntp junction (2:221/10) .