Subj : Re: Win10 To : Thomas Barghahn From : Wolfgang Allinger Date : Thu Oct 16 2025 01:53:00 From: Wolfgang Allinger On 15 Oct 25 at group /de/comm/software/crosspoint in article b378.94eb.dcsc.75oxp@barghahn-online.de (Thomas Barghahn) wrote: > *Wolfgang Allinger* meinte: >> Noch nen Hinweis zu W10: [...] > Ich verstehe die ganze Diskussion hier nicht. OpenXP läuft hier unter > Windows 11 ohne Probleme und ohne weiteres Zutun völlig normal. Schön für Dich... ...aber bei mir geht die Mausbedienung schlecht bis garnicht. Falls Du oder andere auch die Maus benutzt, würden mich die Einstellungen interessieren, auch für die DOS-box sowie des OpenXP5 intern. Danke Saludos (an alle Vernünftigen, Rest sh. sig) Wolfgang -- Ich bin in Paraguay lebender Trollallergiker :) reply Adresse gesetzt! Ich diskutiere zukünftig weniger mit Idioten, denn sie ziehen mich auf ihr Niveau herunter und schlagen mich dort mit ihrer Erfahrung! :p (lt. alter usenet Weisheit) iPod, iPhone, iPad, iTunes, iRak, iDiot --- * Origin: rbb sglnx - the fidonet nntp junction (2:221/10) .