Subj : Re: Welcher news provider? To : Joerg Walther From : Wolfgang Allinger Date : Thu Oct 02 2025 14:50:00 From: Wolfgang Allinger On 02 Oct 25 at group /de/comm/software/crosspoint in article HA4uPDZwopB@joergwalther.my-fqdn.de (Joerg Walther) wrote: > Wolfgang Allinger schrieb am 01.10.25: >>> Wenn du einen kommerziellen Server nutzen willst, nimm Astrawebs >>> Blockaccount einmalig $10 für 25GB, dann haste deine Ruhe und keine >>> monatlichen Zahlungen mehr. > Das sollte dein Leben lang halten, du holst doch max. ein paar KB am Tag > ab, das sind am Ende vom Jahr ein paar MB, bis da ein einziges GB von den > 25 voll ist, wird Jahre dauern. Ok, damit kann ich leben und in der Kiste hab ich dann noch irre Mengen zu vererben :) >> Hast Du da irgendwelche Erfahrungen? > Bei Astraweb habe ich vor bestimmt zehn Jahren mal einen 1TB-Block gekauft > (für Binaries als Backup, nicht für Text), da ist aber auch noch gut die > Hälfte über, zuverlässig sind die auf jeden Fall. Danke, das ist die Lösung für mich. Supertip! Saludos (an alle Vernünftigen, Rest sh. sig) Wolfgang -- Ich bin in Paraguay lebender Trollallergiker :) reply Adresse gesetzt! Ich diskutiere zukünftig weniger mit Idioten, denn sie ziehen mich auf ihr Niveau herunter und schlagen mich dort mit ihrer Erfahrung! :p (lt. alter usenet Weisheit) iPod, iPhone, iPad, iTunes, iRak, iDiot --- * Origin: rbb sglnx - the fidonet nntp junction (2:221/10) .