Subj : Re: Welcher news provider? To : Joerg Walther From : Wolfgang Allinger Date : Wed Oct 01 2025 15:20:00 From: Wolfgang Allinger On 01 Oct 25 at group /de/comm/software/crosspoint in article spjqdktemngt9htn2d77gjqsqb0lgnes18@joergwalther.my-fqdn.de (Joerg Walther) wrote: > Siegfrid Breuer wrote: >>> Das ist doch für Wolfgangs Nutzungsprofil völliger Overkill, er >>> könnte da Terabytes an Binaries laden, will aber nur ein paar KB >>> an Textnews haben. >> >> Das geht mir genauso, aber die Ruhe vor den Hobbykuemmerern >> ist mir die 1,79EU im Monat wert. > Wenn du einen kommerziellen Server nutzen willst, nimm Astrawebs > Blockaccount einmalig $10 für 25GB, dann haste deine Ruhe und keine > monatlichen Zahlungen mehr. Auch ne gute Idee. Bei den im Verhältnis kurzen News sollte da dann evtl. 1 Jahr oder länger halten. Hast Du da irgendwelche Erfahrungen? Saludos (an alle Vernünftigen, Rest sh. sig) Wolfgang -- Ich bin in Paraguay lebender Trollallergiker :) reply Adresse gesetzt! Ich diskutiere zukünftig weniger mit Idioten, denn sie ziehen mich auf ihr Niveau herunter und schlagen mich dort mit ihrer Erfahrung! :p (lt. alter usenet Weisheit) iPod, iPhone, iPad, iTunes, iRak, iDiot --- * Origin: rbb sglnx - the fidonet nntp junction (2:221/10) .