Subj : Re: Welcher news provider? To : Siegfrid Breuer From : Wolfgang Allinger Date : Wed Oct 01 2025 03:54:00 From: Wolfgang Allinger On 30 Sep 25 at group /de/comm/software/crosspoint in article HA0I6RVjnYB@tipota.de (Siegfrid Breuer) wrote: > all2001@spambog.com (Wolfgang Allinger) schrieb: >> Was für einen ähnlich preisgünstigen server könnt ihr mir ans Herz >> legen? > THX, werds mir die Tage ansehen. > OK, Du wirst eher nicht das Problem haben, dass Dich frustrierte > missguenstige Hobbykuemmerer beim Newsprovider sperren lassen > wollen, dem indivdual.net immer eilig Folge geleistet hatte: Doch, hatte ich 1 mal. WIMRE was das eine Stinkfotxx names Bärbelxxxxxx hat sich aber klären lassen, da sie mit dem Stänkern und Beleidigungen gegen mich begonnen hatte und das nur meine Antwort auf ihren Stunk war. > aeuterte%3E> ersatzweise: > e%3E> >> Wie ist der Zugriff dazu aus OpenXP5? > Normal wie ueberall: > Server 185.151.15.190 > Port 119 [ ] IPv6 verwenden > Loginname dergelaeuterte@web.de > Passwort XXXXXXXXXXXXXXXX > [ ] Authentifizierung erzwingen > Sichere Verbindung --- > [ ] STARTTLS erforderlich Nochmals Dank. Saludos (an alle Vernünftigen, Rest sh. sig) Wolfgang -- Ich bin in Paraguay lebender Trollallergiker :) reply Adresse gesetzt! Ich diskutiere zukünftig weniger mit Idioten, denn sie ziehen mich auf ihr Niveau herunter und schlagen mich dort mit ihrer Erfahrung! :p (lt. alter usenet Weisheit) iPod, iPhone, iPad, iTunes, iRak, iDiot --- * Origin: rbb sglnx - the fidonet nntp junction (2:221/10) .