Subj : Re: Welcher news provider? To : Gunter From : Wolfgang Allinger Date : Wed Oct 01 2025 03:46:00 From: Wolfgang Allinger On 30 Sep 25 at group /de/comm/software/crosspoint in article H9psowovyIB@gunter.eternal-september.org (Gunter) wrote: > Hallo Wolfgang! >> wie kann man eigentlich ansehen, wieviel news man gebunkert hat? > Im Menü links oben: OpenXP -> Statistik -> Nachrichten >> Was für einen ähnlich preisgünstigen server könnt ihr mir ans Herz >> legen? > Schau mal auf http://www.eternal-september.org/ >> Wie ist der Zugriff dazu aus OpenXP5? > Meine OpenXP-Einstellungen: Vielen Dank, ich werde es die Tage probieren. Örks, sehe gerade, dass es >50.000 gebunkerte news sind. hat sich was angesammelt, seit ich seit 1997 XP benutze :) Saludos (an alle Vernünftigen, Rest sh. sig) Wolfgang -- Ich bin in Paraguay lebender Trollallergiker :) reply Adresse gesetzt! Ich diskutiere zukünftig weniger mit Idioten, denn sie ziehen mich auf ihr Niveau herunter und schlagen mich dort mit ihrer Erfahrung! :p (lt. alter usenet Weisheit) iPod, iPhone, iPad, iTunes, iRak, iDiot --- * Origin: rbb sglnx - the fidonet nntp junction (2:221/10) .