Subj : Re: So, auch wieder in den News To : Siegfrid Breuer From : Wolfgang Allinger Date : Sun Jun 15 2025 15:12:00 From: Wolfgang Allinger On 15 Jun 25 at group /de/comm/software/crosspoint in article H2uWQqZjnYB@tipota.de (Siegfrid Breuer) wrote: > eh@selene.inka.de (Volker Englisch) schrieb: >>>>> Aber am 31.12.2069 ist dann auch mit Crosspoint endgültig Schluss >>>>> :-) Höhere Datumswerte können nicht verarbeitet werden. >>> >>>> Mist, wobei, ob ich mit 103 noch im Usenet schreiben werde... :) >>> >>> Ich wäre 95. >> >> Jungspunde :-) Ich biete 107. > OK, der Vollstaendigkeit halber: 120 > Sigi Ihr Wickelkinder! Ich biete 123! Saludos (an alle Vernünftigen, Rest sh. sig) Wolfgang -- Ich bin in Paraguay lebender Trollallergiker :) reply Adresse gesetzt! Ich diskutiere zukünftig weniger mit Idioten, denn sie ziehen mich auf ihr Niveau herunter und schlagen mich dort mit ihrer Erfahrung! :p (lt. alter usenet Weisheit) iPod, iPhone, iPad, iTunes, iRak, iDiot --- * Origin: rbb sglnx - the fidonet nntp junction (2:221/10) .