Subj : Re: Socket Error # 11004 To : Gunter From : =?UTF-8?Q?J=C3=B6rg_Tewes?= Date : Tue May 13 2025 22:02:22 From: =?UTF-8?Q?J=C3=B6rg_Tewes?= Gunter schrieb: > Hallo Jörg! > >>> Bei meinem NNTP-Server "news.eternal-september.org" funktioniert die >>> Namensauflösung übrigens problemlos. > >> Bei "meinem" "news.eternal-september.org" funktionierte die >> Namensauflösung nicht. Ich nutze den nämlich als Reserve zu Tota. Und >> noch einen. > >> Und alle funktionieren wenn das Kreuz bei "IPv6 verwenden" weg ist. >> Allerdings habe ich das da nie hin gemacht. Ich war schon Monate nicht >> mehr in der Boxen-Config. Seltsam. > > Ja, in der Tat seltsam wie es da hin kam. > Bitte mal genauer beobachten, falls es wieder passieren sollte. > Bugs in OpenXP sind zwar selten, aber doch möglich :-) Allerdings scheint IPv6 hier nicht zu funktionieren. Ist also kein Problem von OpenXP. -- Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat. Wenn Jesus gevierteilt worden wäre, hätten wir heute dann Mobiles über der Tür hängen? --- * Origin: rbb sglnx - the fidonet nntp junction (2:221/10) .