Subj : Re: OpenXP 5.0 =?ISO-8859-1?Q?f=FCr?= Windows =?ISO-8859-1?Q?verf=FCgba To : All From : Thomas Barghahn Date : Wed Feb 19 2025 15:25:47 From: Thomas Barghahn *Gunter* meinte: >> wird nach dem installieren als 5.0.57 angezeigt :o > Wo genau wird die Versionsnummer 5.0.57 angezeigt ? > - Im Menü "OpenXP" => "Information" ??? > - Im Menü "?" => "Über OpenXP" ??? > - In der "Mailer"- bzw. "Software"-Headerzeile > von gesendeten Mails oder Postings ??? > Ich vermute mal die Version 5.0.57 wird in allen drei Fällen > angezeigt, und ich schlussfolgere, dass Du tatsächlich mit der > Version 5.0.57 arbeitest. Unter Windows und Linux wäre es gar möglich, dass eine ältere Version über eine nicht angepasste Desktop-Verknüpfung aufgerufen wird. Auch dieses Szenario sollte von Wolfgang A. einmal geprüft werden. Thomas -- == S E N D E Z E I T ================= + DATUM : Mittwoch, 19. Februar 2025 + UHRZEIT: 15:25:47 UHR (MEZ) == Heute: Tag der Minzschokolade ===== --- * Origin: rbb sglnx - the fidonet nntp junction (2:221/10) .