Subj : Re: OpenXP 5.0 =?ISO-8859-1?Q?f=FCr?= Windows =?ISO-8859-1?Q?verf=FCgba To : Thomas Barghahn From : Wolfgang Allinger Date : Wed Feb 19 2025 00:36:00 From: Wolfgang Allinger On 18 Feb 25 at group /de/comm/software/crosspoint in article b289.94d1.dcsc.70oxp@barghahn-online.de (Thomas Barghahn) wrote: > *Wolfgang Allinger* meinte: >> Ingrid sagt: ansonsten scheint alles zu funzen! >> 5.0.57 wird angezeigt :o > > Siehe auch meinen Header "User-Agent". > Welchen Namen hat denn die Zip-Datei, welche du heruntergeladen hast? Wie im obigen Link: OpenXP5.0.64-win.zip wird nach dem installieren als 5.0.57 angezeigt :o Saludos (an alle Vernünftigen, Rest sh. sig) Wolfgang -- Ich bin in Paraguay lebender Trollallergiker :) reply Adresse gesetzt! Ich diskutiere zukünftig weniger mit Idioten, denn sie ziehen mich auf ihr Niveau herunter und schlagen mich dort mit ihrer Erfahrung! :p (lt. alter usenet Weisheit) iPod, iPhone, iPad, iTunes, iRak, iDiot --- * Origin: rbb sglnx - the fidonet nntp junction (2:221/10) .