Subj : Re: Win11 24H2 To : Thomas Barghahn From : Martin Wodrich Date : Mon Oct 14 2024 18:42:00 From: Martin Wodrich Die folgende Nachricht wurde erneut versand: -------------------------------------------------------------------------- Thomas Barghahn schrieb: > *Martin Wodrich* meinte: >> Thomas Barghahn schrieb: >>> >>> Der Umlaut im Wort "zurück" sieht irgendwie kaputt aus. Kopierfehler? >> >> Ja, ich mußte den Windows-Editor als Hilfsprogramm nutzen. >> Und der hat vin UTF8 gespeichert, was in CP850 war. > Ok. Entsprechend wäre ein Screenshot von deinem "kaputten" OXP besser > gewesen. Wäre das irgendwie möglich? > Du könntest solch ein Bild auch an meine Mail-Adresse posten. Ich würde > das Bild dann hier mit deiner Einwilligung für Interessierte bereitstellen. > Zumindest wäre dann klar, was auf die OXP-User u.U. nach einem Update > auf Win11 24H2 zukommt. Allerdings schrieb ich ja schon, dass ich solch > ein Szenario hier nicht nachvollziehen kann. > Thomas > -- > == S E N D E Z E I T =================== > + DATUM : Sonntag, 13. Oktober 2024 > + UHRZEIT: 14:16:12 UHR (MESZ) > == Heute: Internationaler Suit Up Day == Der Screeenshot liegt unter: https://www.martinwodrich.de/test/OpenXP-Win11-24H2.jpg -- Mit freundlichen Gruessen, Martin Wodrich --- * Origin: rbb sglnx - the fidonet nntp junction (2:221/10) .