Subj : Re: Win11 24H2 To : Thomas Barghahn From : =?UTF-8?Q?J=C3=B6rg_Tewes?= Date : Mon Oct 07 2024 21:59:11 From: =?UTF-8?Q?J=C3=B6rg_Tewes?= Thomas Barghahn schrieb: > *Martin Wodrich* meinte: >> Thomas Barghahn schrieb: >> >>> Wozu wird der "Legacy-Mode" überhaupt benötigt? .png> >> >> Für Win32-Konsolenprogramme unter Win10/11 bis einschl. 23H2 >> ist immer ein wenig Legacy-Konsole aktiv. >> Nur Win64-Konsolenprogramme haben nie die Lagavy-Konsole. >> Das hatte ich bereits mit meinen Excperimenten mit der >> NTVDM von Recatos rausgefunden. >> >> NTVDM als Win64 kompiliert: Bildschirmanzeige kaputt. > > Für OXP kann ich oben beschriebenes Verhalten *nicht* bestätigen! Im > Bild Win11 24H2 (ohne L-K). OXP arbeitet hier ausgezeichnet! :-) > > Ich vermute du nutzt die 32bit Version von OXP. Martin meinte wohl die 16bit Version von OXP. -- Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat. Wenn Jesus gevierteilt worden wäre, hätten wir heute dann Mobiles über der Tür hängen? --- * Origin: rbb sglnx - the fidonet nntp junction (2:221/10) .