Subj : Re: wie auf References filtern? To : All From : Thomas Barghahn Date : Mon May 20 2024 20:53:29 From: Thomas Barghahn *Zong* meinte: > Am So 19 Mai 24, 12:31 UTC+1, schrieb Thomas Barghahn: > >>> Warum nich einfach die MID: nehmen, ... > >> Solange "Störer" und deren "Antworter" aber keine eigenen FQDNs >> besitzen, müssen die M-IDs "gesammelt" und mithilfe der Referenzen >> ausgewertet werden. Es führt also kein Weg an "Listen" vorbei, um die >> Problematik des OP im Detail zu lösen. > > Klar, wenn das Ursprungsposting erst nach mehreren Filterstufen einen Status > zugeschrieben bekommt. Ich orientiere mich nur am Absender. Ei entsprechendes Hamster-Script wurde heute von mir bereitgestellt. Siehe hierzu den Beitrag: | From: Thomas Barghahn | Newsgroups: hamster.de.misc | Subject: Re: wie auf References filtern? | Date: Mon, 20 May 2024 17:26:15 +0200 (CEST) | Message-ID: Thomas -- == S E N D E Z E I T ===========   DATUM : Montag, 20. Mai 2024   UHRZEIT: 20:53:29 UHR (MESZ) == +++ Pfingstmontag +++ ======= --- * Origin: rbb sglnx - the fidonet nntp junction (2:221/10) .