Subj : Re: wie auf References filtern? To : Zong From : Chris Date : Mon May 13 2024 10:41:00 From: Chris Zong schrieb: > Damit verschwinden diese Leute im Ungelesen-Modus und die > Verkettung bleibt erhalten. Den Modus möchte ich nicht benutzen. > Ich hatte mal ein Verschieben von Threads als "Threadkill" mit > XPFilter als Eingangsfilte rumgesetzt. Läuft hier immer noch. Auch > hier bleibt die Verkettung erhalten, wobei alle verketteten > Nachrichten aber im Killfile landen. Mir ist die Verkettung > wurscht, wenn ich daraus einige Mir nicht. > ?rlkey=10h0lt v1hh2tfozupte34ph67&st=gr6cjpdv&dl=0> "dl=1" funktionierte übrigens bisher immer. Besser als bei manch anderem Filehoster. > Ist Dir vielleicht zu aufwändig, 2 Filterläufe und SED als externes > Tool, Ist es zwar eigentlich nicht, aber dieser Roman ist angesichts der ganzen "vielleicht", "könnte", "Experiment", "noch nicht fertig"... also ungeklärter Funktionalität und in eigenwilliger Formatierung wohl eher nicht das Gesuchte. Trotzdem danke. Viele Grüße Chris -- Sichere und komfortable Hamster-Installation: https://hamsterclassic.github.io/hamster-classic --- * Origin: rbb sglnx - the fidonet nntp junction (2:221/10) .