Subj : Re: Year 2038 problem? To : Gunter From : Wolfgang Allinger Date : Fri Jan 19 2024 19:10:00 From: Wolfgang Allinger On 19 Jan 24 at group /de/comm/software/crosspoint in article GX8FRWKQyIB@gunter.eternal-september.org (Gunter) wrote: > Hallo Joerg! >> Agent will stop working properly in 14 years to the day after this post, >> on 19 January 2038 at 03:14 am GMT/UTC or the equivalent date and time >> in your local time zone. >> Gilt das auch für XP? > Nee, OpenXP kann Datums-Variablen bis 2069-12-31 verarbeiten. > Danach ist definitv Schluss. Üble Sache :) dann bin ich 123 Jahre alt :) Da hab ich ja noch einiges vor mir. Hoffe alle anderen auch :) Saludos (an alle Vernünftigen, Rest sh. sig) Wolfgang -- Ich bin in Paraguay lebender Trollallergiker :) reply Adresse gesetzt! Ich diskutiere zukünftig weniger mit Idioten, denn sie ziehen mich auf ihr Niveau herunter und schlagen mich dort mit ihrer Erfahrung! :p (lt. alter usenet Weisheit) iPod, iPhone, iPad, iTunes, iRak, iDiot --- * Origin: rbb sglnx - the fidonet nntp junction (2:221/10) .