Subj : Re: OXP 5.0.58-1 To : All From : Thomas Barghahn Date : Mon Jan 08 2024 13:42:50 From: Thomas Barghahn *Wolfgang Bauer* meinte: > Thomas Barghahn schrieb: >> *Wolfgang Bauer* meinte: >>> openxp-5.0.58-1.x86_64-lnx >>> Bei einem neuen Artikel funktioniert beim Subject das Einfügen aus >>> der Zwischenablage nicht. >> Wozu brauchst du eigentlich ständig "C&P"? > Ständig brauche ich es nicht. Daß es nicht heht ist mir nur > aufgefallen als ich bei einem neuen Posting das Subject aus der > Zwischenablage einfügen wollte. Warum über "C&P"? Ein neues Subject trägt man doch gleich in den dafür vorgesehenen Dialog ein. Auch ein "C&P" wäre in diesem Fall überhaupt kein Problem! Letzteres gilt nicht nur für Linux, sondern auch für Windows. >> - Erläutere deine Arbeitsweise bitte im Detail. Deine Arbeitsweise hätte mich im obigen Zusammenhang wirklich einmal interessiert. Aber gut ... >> - Was sagt das Hamster-Protokoll bei den Vorgängen "Senden" und >> "Empfangen" (T/E bzw. T/A)? > Hier in Debian habe ich auch alle Postings in der Gruppe. Dass von dir solch eine Antwort kommt, das war mir schon klar. Wenn es um konkrete Antworten deinerseits geht, dann wird grundsätzlich vom Thema abgewichen oder ziehst andere Newsreader oder gleich andere Betriebssysteme heran. Schlussendlich sind all die von dir beschriebenen Fehler also auf deiner Seite zu suchen und nicht bei OXP! Thomas 😷 -- == S E N D E Z E I T ===================================   DATUM : Montag, 08. Januar 2024   UHRZEIT: 13:42:50 UHR (MEZ) == Heute: Internationaler Tag des Maschinenschreibens == --- * Origin: rbb sglnx - the fidonet nntp junction (2:221/10) .