Subj : Re: OpenXP 5.0.58 To : Gunter From : =?UTF-8?Q?J=C3=B6rg_Tewes?= Date : Sun Jan 07 2024 22:39:04 From: =?UTF-8?Q?J=C3=B6rg_Tewes?= Gunter schrieb: > Hallo Joerg! > >>> $USER sollte die gesamte Adresse angeben. > >> Tut es, aber nicht den Namen. Im Fidonet wird da der Name angezeigt. >> Ging das irgendwann mal? Bei anderen Newsreader tut das doch auch. > > Wenn ich inclusive Name haben will dann schreibe ich: $RNAME<$USER> > Und das schon seit Ewigkeiten, da hat sich seit langem nichts geändert. > Kann sein dass das in anderen Crosspoint-Derivaten anders ist. Nein ist es nicht. Im Fido gibt's nen Realnamen, im UEnset nen Usernamen der u.U. den Realnamen enthält. Imho hat mir das mal jemand so erklärt, vor Urzeiten. -- Bye Jörg Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat. Wenn Jesus gevierteilt worden wäre, hätten wir heute dann Mobiles über der Tür hängen? --- * Origin: rbb sglnx - the fidonet nntp junction (2:221/10) .