Subj : Re: Artikel ....... nicht mehr auf Server vorhanden - hunderte To : All From : Franklin Schiftan Date : Sat Dec 23 2023 06:30:54 From: Franklin Schiftan Am 2023-12-22 um 20:06 schrieb Jörg Tewes: > Franklin Schiftan schrieb: >> Hallo miteinander, >> >> dass ab und zu in den vergangenen Jahren beim Poll im Usenet >> (individual.de) die Meldung kam, dass eine Nachricht auf dem Server >> nicht mehr verfügbar sei, insbesondere wenn jemand seinen Post mal >> zurückgezogen hatte, war ja noch verstehbar. >> >> Aber wenn diese Meldung seit einiger Zeit hundertfach kommt, könnte ich >> mir vorstellen, dass da irgendwo der Wurm drin ist. Nur wo? >> >> Wo könnte ich ansetzen, um hier beim Poll diese Meldungen wieder auf ein >> "normales" Maß zurückzuführen? >> >> Ergänzender Hinweis: Im Prinzip kommt diese Meldung über alle Gruppen >> mal vor, aber ganz besonders gehäuft sind sie in der Hierarchie >> 'microsoft.public. ....' > > Könnte vielleicht daran liegen das diese Hierachie nicht mehr existiert? Möglich ... aber vereinzelte neue Postings kommen halt auch dort noch. Und bislang wurde mir auch immer angezeigt, wenn eine Gruppe nicht mehr existiert - und *dann* habe ich sie abbestellt. .... und tschüss Franklin --- * Origin: rbb sglnx - the fidonet nntp junction (2:221/10) .