Subj : Re: Artikel ....... nicht mehr auf Server vorhanden - hunderte To : Franklin Schiftan From : =?UTF-8?Q?J=C3=B6rg_Tewes?= Date : Fri Dec 22 2023 20:06:50 From: =?UTF-8?Q?J=C3=B6rg_Tewes?= Franklin Schiftan schrieb: > Hallo miteinander, > > dass ab und zu in den vergangenen Jahren beim Poll im Usenet > (individual.de) die Meldung kam, dass eine Nachricht auf dem Server > nicht mehr verfügbar sei, insbesondere wenn jemand seinen Post mal > zurückgezogen hatte, war ja noch verstehbar. > > Aber wenn diese Meldung seit einiger Zeit hundertfach kommt, könnte ich > mir vorstellen, dass da irgendwo der Wurm drin ist. Nur wo? > > Wo könnte ich ansetzen, um hier beim Poll diese Meldungen wieder auf ein > "normales" Maß zurückzuführen? > > Ergänzender Hinweis: Im Prinzip kommt diese Meldung über alle Gruppen > mal vor, aber ganz besonders gehäuft sind sie in der Hierarchie > 'microsoft.public. ....' Könnte vielleicht daran liegen das diese Hierachie nicht mehr existiert? -- Bye Jörg Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat. Wenn Jesus gevierteilt worden wäre, hätten wir heute dann Mobiles über der Tür hängen? --- * Origin: rbb sglnx - the fidonet nntp junction (2:221/10) .