Subj : Re: [OpenXP] Posting failed To : All From : Thomas Barghahn Date : Tue Oct 10 2023 18:16:49 From: Thomas Barghahn *Wolfgang Bauer* meinte: > Thomas Barghahn schrieb: > >> In deinem OP tust du dann auch noch so, als wenn du genau wüsstest, >> wo und welche History-Einträge zu löschen wären. :-( > > Das ist eine Lüge. Ich habe /gefragt/ wo was zu löschen wäre. Vergleichen wir einmal: | Kann ich die Historyeinträge löschen? Ich sehe dort weder ein "wo" noch ein "was"! Zudem verschweigst du den Helfern hier nun nach *gut 5 Stunden* immer noch, was im Protokoll deines Hamster bei Auftreten des Fehlers gelistet wird. Zumindest wäre die abgelieferte M-ID ja mal interessant. Aber ich schrieb ja schon, dass auch dieser endlos werdende Thread /wiedereinmal/ fruchtlos enden wird. Thomas 😷 -- == S E N D E Z E I T =====================   DATUM : Dienstag, 10. Oktober 2023   UHRZEIT: 18:16:49 UHR (MESZ) == Heute: Internationaler Tag der Hunde == --- * Origin: rbb.fidonet.fi - the fidonet nntp junction (2:221/10) .