Subj : Re: Geburtstags Tool ? To : christoph@pulster.de From : Siegfrid Breuer Date : Mon Sep 25 2023 20:51:00 From: Siegfrid Breuer christoph@pulster.de (christoph@pulster.de) schrieb: > Ich bin ein Freak, also benutze ich Crosspoint fuer fast alles. > Mangels modernem Smartphone soll mich XP an die Geburtstage meiner > Mit- Freaks erinnern. Gibt es dazu ein Tool oder einen Trick ? e[d]it/[a]utoversand/[h]inzufuegen und als Ziel ein internes Brett. Dieses ganz nach oben sortieren, damit es gleich auffaellt Nutze ich schon so lange nicht nur fuer Geburtstage, dass ich voellig vergessen hatte, dass ich mir das vor 30 Jahren oder so auf F7 gelegt hatte: ersatzweise: -- > Ich denke, dass meine Ueberlegung schon fundiert ist, und ich wuerde > nichts empfehlen, was ich nicht selbst tun wuerde. [suggeriert Ohlemacher in <43sn9u8tatelsvlf0r960t34hrn7if8fi8@4ax.com>] -> das Wahrheitsministerium raet: <- und immer nur ARD+ZDF gucken: --- * Origin: rbb.fidonet.fi - the fidonet nntp junction (2:221/10) .