Subj : Re: OXP unter Debian11 To : All From : Franklin Schiftan Date : Mon Aug 28 2023 16:40:35 From: Franklin Schiftan Am 2023-08-28 um 16:22 schrieb Joerg Walther: > Franklin Schiftan wrote: > >> Danke, Joerg, mit diesem Hinweis konnte ich tatsächlich bei drei Dateien >> die symbolischen Links erstellen und so OXP wenigstens schon mal zum >> Laufen bekommen. > > Super, das freut mich! > >> Kannst Du mir jetzt auch noch Tipps zu einem korrekt ausgefüllten >> Starter-Button auf dem Desktop geben? > > Ich habe hier kein Debian, sondern ein Chromebook mit irgendwas > "debianigem" als Emulation drauf, die Linux-Icons habe ich mit Menulibre > erstellt, vielleicht tut das ja auch mit nacktem Debian? > > Übrigens läuft mein Agent auch auf dem Chromebook, mit Wine, der war mir > auf dem kleinen Bildschirm dann doch übersichtlicher als Crosspoint, das > ich ansonsten in- und auswendig kenne. > > -jw- > Danke, Joerg, auch den Starter habe ich inzwischen soweit hinbekommen .... und inzwischen sogar auch gefunden, wo man die Pufferwarnung abschalten kann :-) Und auch, dass das ganze OXP-Fenster größer wird, konnte ich über die Schrift-Größe im Terminal erreichen. Wenn jetzt auch noch der Netcall wie gewohnt funktioniert, bin ich glücklich ... ;-) .... und tschüss Franklin --- * Origin: rbb.fidonet.fi - the fidonet nntp junction (2:221/10) .