Subj : Re: Absturz To : Gunter From : Siegfrid Breuer Date : Thu Aug 17 2023 01:04:00 From: Siegfrid Breuer Tach Gunter. gunter.sandner@googlemail.com (Gunter) schrieb: >> Balken steht auf Gruppe im Hauptfenster, Nachricht an maps, >> Abbestellen, Frage, ob diese Gruppe abbestellt werden soll, >> bei Zustimmung Bumm! Jederzeit wiederholbar. > > Hab' versucht es nachzuvollziehen, leider ohne Erfolg. Warum leider, ist doch gut. Danke. > Ergebnis: Kein Absturz, Brett wird normal abbestellt. > > Bisschen nach "0x0eedfade" geggoogelt: "Delphi reported this error > when trying to read / write non-existent files - the client's folder > structure was simply damaged." Vieleicht haengt es ja damit zusammen, dass ich oefter - auch unter Abstuerzen - Boxen umbenannt hatte. Wie gesagt kein Problem. Sigi -- Nicht darauf kommt es an, dass ich etwas anderes meine, als der andere, sondern darauf, dass der andere das Richtige aus Eigenem finden wird, wenn ich etwas dazu beitrage. [Rudolf Steiner] --- * Origin: rbb.fidonet.fi - the fidonet nntp junction (2:221/10) .