Subj : Re: Verzoegerungen To : Gunter From : Siegfrid Breuer Date : Sun Apr 09 2023 22:05:00 From: Siegfrid Breuer gunter.sandner@googlemail.com (Gunter) schrieb: >> Zumindest laesst sich bei dem 'h' fuer 'Halten' die zweite Taste >> nicht per Makro hinterherschieben, wie ich grad getestet hab. > > Also dauert Dein Makro damit eine Sekunde länger als nötig, korrekt ? Nee, das 'h' klopp ich ja von Hand einfach zweimal rein. Hatte daran nur getestet, was son Makro in dem Fall taete, wo man den Hinweis wegtippen kann. >> Klaut mir halt 2 Sekunden Lebenszeit pro aufgerufenem Link. ;) >> Und ich bin ja nicht mehr der Juengste... > > Klar, das sind wir Crosspoint-Anwender alle nicht :-) Is aber ein schwacher Trost. ;) > Aber ich glaube ich mache 'c' wie 'h', also 1 Sekunde mit Popup. Immerhin 50% Lebenszeitverschwendungersparnis. Sigi -- Nicht darauf kommt es an, dass ich etwas anderes meine, als der andere, sondern darauf, dass der andere das Richtige aus Eigenem finden wird, wenn ich etwas dazu beitrage. [Rudolf Steiner] --- * Origin: rbb.fidonet.fi - the fidonet nntp junction (2:221/10) .