Subj : Re: Verzoegerungen To : All From : Gunter Date : Sun Apr 09 2023 18:49:00 From: Gunter Hallo Siegfrid! >>> Weglassen? Der geneigte Nutzer hat doch gesehen, welchen Link er >>> gehighlightet hat, und kann auch so drauf vertrauen, dass sein >>> Betaetigen von 'c' schon tun wird, was es soll? >> >> Ich finde es ehrlichgesagt schon praktisch wenn der Nutzer eine >> Rückmeldung bekommt über das was er gerade veranlasst hat. >> >> Was spricht dagegen es so wie beim "Halten" zu machen, also 1 Sekunde >> Popup mit der Möglichkeit das Popup durch ein weitere Taste zu >> schliessen ??? > Zumindest laesst sich bei dem 'h' fuer 'Halten' die zweite Taste > nicht per Makro hinterherschieben, wie ich grad getestet hab. Also dauert Dein Makro damit eine Sekunde länger als nötig, korrekt ? >> Spinnt dann irgendein Makro von Dir ? > Klaut mir halt 2 Sekunden Lebenszeit pro aufgerufenem Link. ;) > Und ich bin ja nicht mehr der Juengste... Klar, das sind wir Crosspoint-Anwender alle nicht :-) Aber ich glaube ich mache 'c' wie 'h', also 1 Sekunde mit Popup. Ciao Gunter --- * Origin: rbb.fidonet.fi - the fidonet nntp junction (2:221/10) .