Subj : Re: Verzoegerungen To : Gunter From : Siegfrid Breuer Date : Sun Apr 09 2023 18:08:00 From: Siegfrid Breuer Tach Gunter! gunter.sandner@googlemail.com (Gunter) schrieb: >> Weglassen? Der geneigte Nutzer hat doch gesehen, welchen Link er >> gehighlightet hat, und kann auch so drauf vertrauen, dass sein >> Betaetigen von 'c' schon tun wird, was es soll? > > Ich finde es ehrlichgesagt schon praktisch wenn der Nutzer eine > Rückmeldung bekommt über das was er gerade veranlasst hat. > > Was spricht dagegen es so wie beim "Halten" zu machen, also 1 Sekunde > Popup mit der Möglichkeit das Popup durch ein weitere Taste zu > schliessen ??? Zumindest laesst sich bei dem 'h' fuer 'Halten' die zweite Taste nicht per Makro hinterherschieben, wie ich grad getestet hab. > Spinnt dann irgendein Makro von Dir ? Klaut mir halt 2 Sekunden Lebenszeit pro aufgerufenem Link. ;) Und ich bin ja nicht mehr der Juengste... Sigi -- Nicht darauf kommt es an, dass ich etwas anderes meine, als der andere, sondern darauf, dass der andere das Richtige aus Eigenem finden wird, wenn ich etwas dazu beitrage. [Rudolf Steiner] --- * Origin: rbb.fidonet.fi - the fidonet nntp junction (2:221/10) .