Subj : Re: Verzoegerungen To : All From : Gunter Date : Sun Apr 09 2023 10:45:00 From: Gunter Hallo Siegfrid! Ja, stimmt. Das Popup "Nachricht ist auf 'halten' gesetzt" erscheint für eine Sekunde und kann durch Drücken einer anderen Taste vorzeitig geschlossen werden. Das Popup "Kopiert: ..." erscheint für zwei Sekunden und kann nicht durch Benutzer-Aktion geschlossen werden. Was schlägst Du vor? Ciao Gunter am 07.04.23 schrieb Siegfrid Breuer : > Tach Gunter. > gunter.sandner@googlemail.com (Gunter) schrieb: >> Du meinst das kurzzeitige Aufpoppen der Message-Box "Nachricht ist >> auf halten gesetzt" ??? > Hatte ich mal gemeint, kann man aber ja durch zweimaliges > Draufkloppen auf 'h' abkuerzen. Aber wenn ich mit 'TAB' einen > Link im Lister markiere, und mit 'c' ins Clipboard befoerdern > will, wird damit sekundenlang geprahlt. ;) > Ist jetzt nicht grad ein Weltuntergang, nur laestig, wenn das > Makro zum Clipboardinhalt-im-Browser-Oeffnen solange pausiert. > Sigi > -- > Nicht darauf kommt es an, dass ich etwas anderes meine, als der > andere, sondern darauf, dass der andere das Richtige aus Eigenem > finden wird, wenn ich etwas dazu beitrage. > [Rudolf Steiner] --- * Origin: rbb.fidonet.fi - the fidonet nntp junction (2:221/10) .