Subj : Re: Wird nicht To : Gunter From : Zong Date : Sat Jan 28 2023 19:30:00 From: Zong On Sat 28 Jan 23, 10:39 UTC+2, Gunter wrote: > Siegfrid Breuer schrieb am Samstag, 28. Januar 2023 um 01:13:42 UTC+1: >> wenn man einen Boxnamen unter edit/boxen >> aendert (um die meisten Einstellungen weiterbenutzen zu wollen), >> schmiert Crosspoint ab. Kommt aber mit der erfolgreichen Aenderung >> wieder beim Neustart. - Ist jetzt nicht soooo ein Problem. > Kann ich ehrlichgesagt nicht nachvollziehen, weder unter Linux noch unter > Windows. Hat noch jemand anders diese Probleme? Hier ist bei Namensänderungen der Boxen nichts Unerwartetes eingetreten, unter Win7 weder bei OpenXP Version 5.0.56 und auch nicht bei Version 5.0.57. BTW, hier sind nur zwei Boxen installiert. Eine davon intern als ZConnect im Sysop-Modus. Da wird kein kein Netzanruf-Bericht mehr geliefert, auch wenn Netz-Anrufbericht angekreuzt ist. Der Bericht diente mir mal bei Tests zur Kontrolle bei Umladeaktionen von einem Brett zum anderen, was ich im Sysop-Netcall brauchbarer finde, als über das Menü zu importieren. Damit hole ich dann selten mal Nachrichten aus dem Killfile zurück. -- Zong --- * Origin: lcc sglnx - the fidonet nntp junction (2:221/10) .