Subj : Re: Die Ausnahme To : Siegfrid Breuer From : Siegfrid Breuer Date : Sat Jan 14 2023 18:52:00 From: Siegfrid Breuer point@tipota.de (Siegfrid Breuer) schrieb: > gunter.sandner@googlemail.com (Gunter) schrieb: > >> Aber vielleicht ist es die gleiche Ursache wie bei einem anderen >> Fehler: Wenn man eine unversandte Mail mit Anhang hat und auf diese >> Mail positioniert (Nachricht/Unversandt/Zeigen), danach >> Nachricht/Weiterleiten/ Erneut ausführt und am Ende im Sendefenster >> die ESC-Taste betätigt, dann stürzt OpenXP ab. > > Mails mit Anhang zu parken, vermeiden ich schon seit ewigen Zeiten. > >> Ich würde sagen wir warten mal das nächste Release ab, dann kannst >> Du Rückmeldung geben ob Dein spezieller Fehler immer noch existiert. > > OK, ich gelobe, das naechste Update zeitnah mitzumachen und zu berichten. Geloebnis erfuellt, KLAPPT JETZT! - Danke! Sigi -- Nicht darauf kommt es an, dass ich etwas anderes meine, als der andere, sondern darauf, dass der andere das Richtige aus Eigenem finden wird, wenn ich etwas dazu beitrage. [Rudolf Steiner] --- * Origin: rbb.fidonet.fi - the fidonet nntp junction (2:221/10) .