Subj : Re: Nochmal news holen To : Gunter From : Wolfgang Allinger Date : Wed Nov 23 2022 19:54:00 From: Wolfgang Allinger On 22 Nov 22 at group /de/comm/software/crosspoint in article G5NiqlyAyIB@gunter.nntp.aioe.org (Gunter) wrote: > Hallo! >>> bei mir wurde ein netcall abgebrochen. >>> Ich möchte nochmals ab einem bestimmten Datum_Zeit alles nochmal laden. >>> Ich kann mich schwach erinnern, dass man dazu den Eintrag in einer >>> Datei ändern musste. >>> ABER ich hab völlig vergessen, welche und hab mir schon einen >>> Wolf(gang) gesucht. >> Solche Feinheiten kennt das Programm nicht. >> Du bekommst Du die letzten 100 Nachrichten erneut. nachdem in der >> Datei individu.rc der Zähler der newsgroup um 100 zurücksetzt wurde, >> außer denen, welche bereits auf dem Server gelöscht sind, weil >> der Absender die Lagerzeit begrenzt hat. > Ja, Antwort ist korrekt. > Mit einem Texteditor die *.rc Datei editieren ist wohl am effektivsten. Jau, habs gemacht und es war gut. > Statt den Zähler um 100 zu verringern kann man auch -100 als Zähler > reinschreiben. Das hät ich eher wissen müssen, aber auch jetzt noch bemerkenswert > Man könnte auch vom Programm aus jede betreffende Newsgroup mittels > "Nachricht / Brettmanager / Abbestellen" abestellen ohne die Newsgroup > dabei zu löschen und dann mittels "Nachricht / Brettmanager / Bestellen" > die Newgroup mit den letzten 100 Nachrichten neubestellen. Suboptimal, ich finde, man kann sich einfacher ins Knie schiessen :) Saludos (an alle Vernünftigen, Rest sh. sig) Wolfgang -- Ich bin in Paraguay lebender Trollallergiker :) reply Adresse gesetzt! Ich diskutiere zukünftig weniger mit Idioten, denn sie ziehen mich auf ihr Niveau herunter und schlagen mich dort mit ihrer Erfahrung! :p (lt. alter usenet Weisheit) iPod, iPhone, iPad, iTunes, iRak, iDiot --- * Origin: rbb.fidonet.fi - the fidonet nntp junction (2:221/10) .