Subj : Re: Nochmal news holen To : All From : Gunter Date : Tue Nov 22 2022 17:59:00 From: Gunter Hallo! >> bei mir wurde ein netcall abgebrochen. >> Ich möchte nochmals ab einem bestimmten Datum_Zeit alles nochmal laden. >> Ich kann mich schwach erinnern, dass man dazu den Eintrag in einer >> Datei ändern musste. >> ABER ich hab völlig vergessen, welche und hab mir schon einen >> Wolf(gang) gesucht. > Solche Feinheiten kennt das Programm nicht. > Du bekommst Du die letzten 100 Nachrichten erneut. nachdem in der > Datei individu.rc der Zähler der newsgroup um 100 zurücksetzt wurde, > außer denen, welche bereits auf dem Server gelöscht sind, weil > der Absender die Lagerzeit begrenzt hat. Ja, Antwort ist korrekt. Mit einem Texteditor die *.rc Datei editieren ist wohl am effektivsten. Statt den Zähler um 100 zu verringern kann man auch -100 als Zähler reinschreiben. Man könnte auch vom Programm aus jede betreffende Newsgroup mittels "Nachricht / Brettmanager / Abbestellen" abestellen ohne die Newsgroup dabei zu löschen und dann mittels "Nachricht / Brettmanager / Bestellen" die Newgroup mit den letzten 100 Nachrichten neubestellen. Ciao Gunter --- * Origin: rbb.fidonet.fi - the fidonet nntp junction (2:221/10) .