Subj : Re: Die Ausnahme To : Gunter From : Siegfrid Breuer Date : Wed Aug 10 2022 19:03:00 From: Siegfrid Breuer Tach Gunter! gunter.sandner@googlemail.com (Gunter) schrieb: > Aber vielleicht ist es die gleiche Ursache wie bei einem anderen > Fehler: Wenn man eine unversandte Mail mit Anhang hat und auf diese > Mail positioniert (Nachricht/Unversandt/Zeigen), danach > Nachricht/Weiterleiten/ Erneut ausführt und am Ende im Sendefenster > die ESC-Taste betätigt, dann stürzt OpenXP ab. Mails mit Anhang zu parken, vermeiden ich schon seit ewigen Zeiten. > Ich würde sagen wir warten mal das nächste Release ab, dann kannst Du > Rückmeldung geben ob Dein spezieller Fehler immer noch existiert. OK, ich gelobe, das naechste Update zeitnah mitzumachen und zu berichten. Sigi -- Nicht darauf kommt es an, dass ich etwas anderes meine, als der andere, sondern darauf, dass der andere das Richtige aus Eigenem finden wird, wenn ich etwas dazu beitrage. [Rudolf Steiner] --- * Origin: rbb.fidonet.fi - the fidonet nntp junction (2:221/10) .