Subj : Re: Die Ausnahme To : All From : Gunter Date : Mon Aug 08 2022 18:23:00 From: Gunter Hallo Siegfrid! >> Ein Absturz erfolgte während keiner der oben genannten Aktionen. > Vieleicht liegt es an der Kombination der Umgebung? > Windows XP SP3 unter VMware? Auch unter Windows-XP konnte ich den Fehler nicht reproduzieren. Aber vielleicht ist es die gleiche Ursache wie bei einem anderen Fehler: Wenn man eine unversandte Mail mit Anhang hat und auf diese Mail positioniert (Nachricht/Unversandt/Zeigen), danach Nachricht/Weiterleiten/ Erneut ausführt und am Ende im Sendefenster die ESC-Taste betätigt, dann stürzt OpenXP ab. Diesen Fehler hat ein anderer User vor kurzem gemeldet und den konnte ich zuverlässig reproduzieren und auch schon beheben. Das war auch so ein Bug im Weiterleitungs-Code, ähnlich wie bei Dir. Ich würde sagen wir warten mal das nächste Release ab, dann kannst Du Rückmeldung geben ob Dein spezieller Fehler immer noch existiert. Ciao Gunter --- * Origin: rbb.fidonet.fi - the fidonet nntp junction (2:221/10) .