Subj : Verz”gerte Mailzustellung To : Torsten Bamberg From : Ralf Scherzinger Date : Thu Jul 06 2017 10:59 am Hallo Torsten! 06 Jul 17 01:24, Torsten Bamberg schrieb an Markus Reschke: RS>>> Grbel.... Lach, w„re ja witzig, wenn gerade dadurch das Fido RS>>> wieder etwas mehr zulauf haben sollte :-) In Zeiten von Flatrates RS>>> is es ja egal, wenn man mit nem Modem wieder Mails versendet, und RS>>> solange binkd funktioniert, dann isses ja auch so im Netz RS>>> m”glich. MR>> Nachdem es dafr inwzischen auch eine App gibt... TB> Angenommen; Binkd Connects wrden auch herunterprevelgiert/priorisiert TB> werden, worin wrde denn die Alternative liegen? Wrde ja immer noch das 33K Modem bleiben :-) Wobei ich mir pers. die technische Realisierung doch eher schwierig vorstellen k”nnte, zumal wag ich zu bezweifeln, dass Fido & Co die Masse an Datenverkehr bringt um in den Focus zu gelangen. Gruss, Ralf --- FPD v2.9.040207 GoldED+/W32-MINGW 1.1.5-b20070116 # Origin: www.fido-deluxe.de.vu Fido-Paket -IP- deluxe (2:240/1120.43) * Origin: Region 15 HQ (1:15/0) .