Subj : CM-Systeme To : Michael Kleefeld From : Fred Koerper Date : Wed Dec 20 2000 01:15 pm Moin Michael, Du schriebst am 20.12.00: FK>> Trotzdem: XP zeigt fr dieses System folgende Flags: FK>> MO,XX,X75 FK>> Kennt PORTAL eigentlich das ISDN-Flag? > Portal kennt/beachtet nur den 'modem type'. Und der wird vom > Nodelist-Compiler vergeben (Version 7). Mm, ich habe natrlich Remote Access als Nodelistentyp vergeben. FK>> Habe grade mal in PORTAL nachgeprft: Fr die obige Adresse zeigt FK>> mein Portal keinerlei Flags, bei mir oder anderen wird als Flag FK>> CRASH > Das ist leider irrefhrend (sollten wir vielleicht auch mal „ndern), > das mát' CONTINOUS MAIL (=CM) heiáen. Stimmt... > Welcher NL-Compiler macht bei dir? Welches Format? > (du hast's bestimmt schon erw„hnt, ich weiá es nicht mehr) Keiner. Ich lasse Portal die Arbeit dafr machen. Eingestellt ist (wie oben schon geschrieben) Remote Access. mensch liest sich Fred -- eMail:FKoerper@iname.com * Fido:2:2437/22.1 Fred Koerper,Ferd.-Wallbrecht-Str. 82, 30163 Hannover, Germany --- FMail/386 1.46 * Origin: Portal of Power - Das Tor zum Fidonet (2:2437/22.1) .