X-Google-Thread: 114e74,5378d0f82ef7802a X-Google-Thread: f7c81,5378d0f82ef7802a X-Google-Attributes: gid114e74,gidf7c81,public,usenet X-Google-Language: GERMAN,ASCII Path: g2news1.google.com!news2.google.com!news.glorb.com!fu-berlin.de!uni-berlin.de!news.dfncis.de!not-for-mail From: Daniel Michalik Newsgroups: de.alt.admin,de.alt.rec.ascii-art Subject: Re: Langfristige =?iso-8859-1?Q?Vorschl=E4ge?= zum Erhalt von dara-a Followup-To: de.alt.rec.ascii-art Date: Tue, 12 Jun 2007 13:15:36 +0200 Lines: 30 Message-ID: References: Reply-To: dm.usenet.reply@web.de Mime-Version: 1.0 Content-Type: text/plain; charset=iso-8859-1 Content-Transfer-Encoding: 8bit X-Trace: news.dfncis.de H7vtYqdS+5pY954GRQhGZQguykQEVYFqX6vqt0vQd7Rh/Zh7L2x872q8fqpPZX3Vs= X-Orig-Path: ID-34099.user.uni-berlin.de!news User-Agent: slrn/0.9.8.1pl1 (Debian) Xref: g2news1.google.com de.alt.admin:14582 de.alt.rec.ascii-art:394 On 2007-06-11, Cornell Binder wrote: > Thomas Hochstein tat schreiben tun: >> Daniel Michalik schrieb: >> >>> Unabh�ngig vom weiteren Ausgang des L�schungsvorschlages[0] m�chte ich >>> eine Diskussion anregen, wie es langfristig hier bergaufgehen kann. >> >> Ich bin Dir f�r dieses Posting sehr verbunden, zeigt es doch klar, da� >> Ralf v�llig Recht hatte mit seiner Vorgehensweise (die ich >> urspr�nglich f�r eher suboptimal hielt); das Ziel der L�schungsgegner >> ist n�mlich ganz ersichtlich nicht etwa, die Gruppe wieder zum Leben >> zu erwecken, sondern durch Spamming Scheintraffric zu generieren, um >> das eigene Biotop als Selbstzweck zu verteidigen. > > Dem Eindruck kann ich mich nur anschlie�en. Es wurde sehr > viel M�he in die Erkl�rung gesteckt, warum die Gruppe so ist > und warum das auch so richtig ist und nicht ge�ndert werden > mu�. In der Tat hat keiner der L�schgegner mehr Traffic ver- > sprochen. Ist ja aus ihrer Sicht auch nicht n�tig. Cornell: Auch wenn wir in dieser Diskussion nun gegens�tzlicher Meinung waren: Bitte lies mein Posting noch einmal ohne pers�nlich Vorbehalte. Vielleicht hab ich es auch missverst�ndlich formuliert: Es ging mir in keiner Weise darum, k�nstlich Traffic generieren zu wollen. Sondern langfristig mehr Leben in die Gruppe zu bekommen. Ansonsten h�tte ich mich doch nicht gegen ihre L�schung einsetzen brauchen, wenn ich nicht dran glauben w�rde, dass es langfristig weitergehen kann. -daniel- xp & fup2