X-Google-Thread: f7c81,5378d0f82ef7802a X-Google-Attributes: gidf7c81,public,usenet X-Google-Language: GERMAN,ASCII Path: g2news1.google.com!news3.google.com!fu-berlin.de!uni-berlin.de!individual.net!not-for-mail From: Mario Moschner Newsgroups: de.alt.rec.ascii-art Subject: Re: Langfristige Vorschl�ge zum Erhalt von dara-a Date: Mon, 11 Jun 2007 21:55:58 +0200 Lines: 83 Message-ID: References: Reply-To: OQFPAFXAVBFF@spammotel.com Mime-Version: 1.0 Content-Type: text/plain; charset=ISO-8859-1 Content-Transfer-Encoding: 8bit X-Trace: individual.net W4W3WIYlpNR+SoT+7LFR4Q1YQaKMxyRG1a1/x1ZbPVGJoHXSs= X-Newsreader: Forte Agent 2.0/32.652 Xref: g2news1.google.com de.alt.rec.ascii-art:385 Moin! - Daniel Michalik schrieb: >Unabh�ngig vom weiteren Ausgang des L�schungsvorschlages[0] m�chte ich >eine Diskussion anregen, wie es langfristig hier bergaufgehen kann. Wenn es darum geht "Inhalt" und Leben zu produzieren, bin ich daf�r. Wenn es nur darum geht irgendwie Traffic zu generieren, halte ich das nicht f�r sinnvoll. >- Ich schlage vor, ALLE in de.* auftauchenden Ascii-Bilder gleich > welcher Gr��e hier crosszuposten. Falls es der Poster nicht selbst > macht eben als Fullquote mit Crosspost. Gute Idee. So ergeben sich immer wieder neue Anregungen und durchs X-Post vielleicht den einen oder anderen neuen Interessenten. >- Ich schlage vor, alte Bilder zum Diddeln oder Anschauen raus zu suchen > und erneut zu posten. K�nnte zwar interessant sein. Aber wenn es nur ums erneute Posten geht, ist es das was ich oben mit "irgendwie Traffic zu generieren" meinte. Vielleicht ein "best-of" des aktuellen Monats vor soundsoviel Jahren? Oder ein R�tsel-Wettbewerb? Vielleicht Dalli-Klick mit alten Kunstwerken? >- Ich schlage vor, diese alten Bilder zu kommentieren (bewerten?), das > k�nnen auch Leute, die hier nur Lesen wollen, weil sie Ascii-Art nicht > malen k�nnen. Dann aber zumindest ein ob-ascii. Ich bin selber kein K�nstler und fange mal mit einem "Zitat" an. > | > |.-'--._ > _.------.|.+-----._ > _.-".*******\.* ` > _.-" _.| : _..---.._ | > _.-" _.-" | :" "| > _.-" _.-" _.| ; __...__ : > _.-* _.-" _.-*" | ;*" "*| > _.-* _.-* _.-*" _.-| ; _____ \ > / _.-" _.-*" _.-*" | ;*"` `"+| > .+" _.-*" _.-+*" _.-*| ; ___ | > _;-* _.-*" _.-+*" | :+*"` `"*+: > |_.-*" _ .+-*" __.| ; | > "| _.-*" __.+-*" | ;.-+**""**+-\ > .;*" __..+-**" __.| ; : > |_.+-*" __..+--**" |.-.-. :..--====--.| > *| __.+-**" _." ( ); | > .--.-*"+-*"*-. .-.*"*+.+*"+." ) `.-+**""**+-: > .' ) ( \ ) ) ( ) \ \ > ( ( ) ( ) ( ( ) ).--+*+--.| > e:l( ) ) ( ) ) ( `) > Wer wei� was das ist, und wann es gepostet wurde?!? >- Ich schlage vor, die FAQ regelm�ssig zu posten. Ist ja durchaus �blich. >- Ich schlage vor, ein Monats- oder Quartalsthema zu w�hlen und Bilder > dazu zu malen. Wahl ist immer kompliziert. Lieber jemand der einfach mal aufruft Vorschl�ge (per PM) zu machen und der erste oder soundsovielte (=> Zufallsgenerator) wird ver�ffentlicht. Das macht die Sache auch gleich spannender... >Ich freue mich auch Zustimmungen und Anregungen und Widerspr�che. [x] done bis denne * mario * -- A ship in harbour is safe - but that is not, what a ship is built for!