X-Google-Thread: f7c81,5378d0f82ef7802a X-Google-Attributes: gidf7c81,public,usenet X-Google-Language: GERMAN,ASCII Path: g2news1.google.com!news3.google.com!fu-berlin.de!uni-berlin.de!news.dfncis.de!not-for-mail From: Daniel Michalik Newsgroups: de.alt.rec.ascii-art Subject: Re: Langfristige =?iso-8859-1?Q?Vorschl=E4ge?= zum Erhalt von dara-a Date: Tue, 12 Jun 2007 13:12:06 +0200 Lines: 65 Message-ID: <6lb2k4-rm4.ln1@ID-34099.user.uni-berlin.de> References: Reply-To: dm.usenet.reply@web.de Mime-Version: 1.0 Content-Type: text/plain; charset=iso-8859-1 Content-Transfer-Encoding: 8bit X-Trace: news.dfncis.de Q9VZVrFEqXTtrcS0odZbEAZccqMt6RCspHdDBd+DedV70q8+8APcJXCGKcXsqBcD4= X-Orig-Path: ID-34099.user.uni-berlin.de!news User-Agent: slrn/0.9.8.1pl1 (Debian) Xref: g2news1.google.com de.alt.rec.ascii-art:393 On 2007-06-11, Mario Moschner wrote: > Moin! - Daniel Michalik schrieb: >>Unabh�ngig vom weiteren Ausgang des L�schungsvorschlages[0] m�chte ich >>eine Diskussion anregen, wie es langfristig hier bergaufgehen kann. > > Wenn es darum geht "Inhalt" und Leben zu produzieren, bin ich daf�r. > Wenn es nur darum geht irgendwie Traffic zu generieren, halte ich das > nicht f�r sinnvoll. Unbedingt ersteres! Ich gebe zu, man konnte mein Posting anders missverstehen. >>- Ich schlage vor, alte Bilder zum Diddeln oder Anschauen raus zu suchen >> und erneut zu posten. > > K�nnte zwar interessant sein. Aber wenn es nur ums erneute Posten > geht, ist es das was ich oben mit "irgendwie Traffic zu generieren" > meinte. Vielleicht ein "best-of" des aktuellen Monats vor soundsoviel > Jahren? Oder ein R�tsel-Wettbewerb? Vielleicht Dalli-Klick mit alten > Kunstwerken? Oder eben Verbessern oder komplettes Ver�ndern alter Werke. >> | >> |.-'--._ >> _.------.|.+-----._ >> _.-".*******\.* ` >> _.-" _.| : _..---.._ | >> _.-" _.-" | :" "| >> _.-" _.-" _.| ; __...__ : >> _.-* _.-" _.-*" | ;*" "*| >> _.-* _.-* _.-*" _.-| ; _____ \ >> / _.-" _.-*" _.-*" | ;*"` `"+| >> .+" _.-*" _.-+*" _.-*| ; ___ | >> _;-* _.-*" _.-+*" | :+*"` `"*+: >> |_.-*" _ .+-*" __.| ; | >> "| _.-*" __.+-*" | ;.-+**""**+-\ >> .;*" __..+-**" __.| ; : >> |_.+-*" __..+--**" |.-.-. :..--====--.| >> *| __.+-**" _." ( ); | >> .--.-*"+-*"*-. .-.*"*+.+*"+." ) `.-+**""**+-: >> .' ) ( \ ) ) ( ) \ \ >> ( ( ) ( ) ( ( ) ).--+*+--.| >> e:l( ) ) ( ) ) ( `) >> > > Wer wei� was das ist, und wann es gepostet wurde?!? �hm..... >>- Ich schlage vor, die FAQ regelm�ssig zu posten. > > Ist ja durchaus �blich. > >>- Ich schlage vor, ein Monats- oder Quartalsthema zu w�hlen und Bilder >> dazu zu malen. > > Wahl ist immer kompliziert. Lieber jemand der einfach mal aufruft > Vorschl�ge (per PM) zu machen und der erste oder soundsovielte (=> > Zufallsgenerator) wird ver�ffentlicht. Das macht die Sache auch gleich > spannender... Joah, m�chtest du das �bernehmen? -daniel-