X-Google-Thread: f7c81,5378d0f82ef7802a,start X-Google-Thread: 114e74,5378d0f82ef7802a,start X-Google-Attributes: gidf7c81,gid114e74,public,usenet X-Google-Language: GERMAN,ASCII Path: g2news1.google.com!news4.google.com!fu-berlin.de!uni-berlin.de!news.dfncis.de!not-for-mail From: Daniel Michalik Newsgroups: de.alt.rec.ascii-art,de.alt.admin Subject: Langfristige =?iso-8859-1?Q?Vorschl=E4ge?= zum Erhalt von dara-a Followup-To: de.alt.rec.ascii-art Date: Mon, 11 Jun 2007 17:07:25 +0200 Lines: 24 Message-ID: Reply-To: dm.usenet.reply@web.de Mime-Version: 1.0 Content-Type: text/plain; charset=iso-8859-1 Content-Transfer-Encoding: 8bit X-Trace: news.dfncis.de vKSPfUCVLNN2a0UWrE7J/w7UTq4jiUP9hxcz+c+2qiIQiJFF4Wr7eGDPAVblfAkL8= X-Orig-Path: ID-34099.user.uni-berlin.de!news X-Campaign1: /^\ --- JOIN NOW!!! --- X-Campaign2: \ / ASCII ribbon campaign X-Campaign3: X against HTML X-Campaign4: / \ in mail and news User-Agent: slrn/0.9.8.1pl1 (Debian) Xref: g2news1.google.com de.alt.rec.ascii-art:378 de.alt.admin:14495 Unabh�ngig vom weiteren Ausgang des L�schungsvorschlages[0] m�chte ich eine Diskussion anregen, wie es langfristig hier bergaufgehen kann. - Ich schlage vor, ALLE in de.* auftauchenden Ascii-Bilder gleich welcher Gr��e hier crosszuposten. Falls es der Poster nicht selbst macht eben als Fullquote mit Crosspost. - Ich schlage vor, alte Bilder zum Diddeln oder Anschauen raus zu suchen und erneut zu posten. - Ich schlage vor, diese alten Bilder zu kommentieren (bewerten?), das k�nnen auch Leute, die hier nur Lesen wollen, weil sie Ascii-Art nicht malen k�nnen. - Ich schlage vor, die FAQ regelm�ssig zu posten. - Ich schlage vor, ein Monats- oder Quartalsthema zu w�hlen und Bilder dazu zu malen. Ich freue mich auch Zustimmungen und Anregungen und Widerspr�che. -daniel- [0] Ich hab eben einen cmsg newgroup verschickt und bin auf die Reaktion der Serverbetreiber auf den n�chsten checkgroup gespannt. Sollte die Gruppe auf den wichtigen Servern verschwinden, sind die hier zu sammelnden Vorschl�ge auf eine Alternativgruppe wie de.rec.misc anzuwenden. Dann gibt es gegebenenfalls eben in ein paar Monaten einen Vorschlag zur Neueinrichtung oder einen RfD in dana.