X-Google-Thread: f7c81,4ed100c7c3d28eb X-Google-Attributes: gidf7c81,public X-Google-Language: GERMAN,ASCII Path: g2news1.google.com!news3.google.com!news2.google.com!fu-berlin.de!uni-berlin.de!individual.net!not-for-mail From: "Michael Hermes" Newsgroups: de.alt.rec.ascii-art Subject: Re: Luigi Date: Tue, 07 Mar 2006 20:44:15 +0100 Organization: "Waldorf und Stadler"-Couch-Crew Lines: 33 Message-ID: References: <16utic6vdjwum.7mujutsbwc2t.dlg@40tude.net> Mime-Version: 1.0 Content-Type: text/plain; charset=ISO-8859-1 Content-Transfer-Encoding: 8bit X-Trace: individual.net lIOPXQiBIqgTc6bt7VMtBQLtS22xvn7VaJo+lQUY4LyowDsKi/ User-Agent: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.0; de; rv:1.8) Gecko/20051201 Thunderbird/1.5 Mnenhy/0.7.3.0 In-Reply-To: <16utic6vdjwum.7mujutsbwc2t.dlg@40tude.net> X-Face: "1rmiF\Ey"8wlge:W~f3c9m8NoQO]MaHl"+q@"B_Ee3L?%0muO>?A_*`pHr=gqwRfFz_Bcu||bkm]jM>Xi=NI917sm^4|=@j?6AY*^Rx8Q<0N^2u{LE3F%B0?6F3pnPYm7R0aQp,C_Gx7rcop]< Ist zwar einfach, doch nach den j�ngsten Androhungen k�nnte es bald > heissen: Das war keine Drohung! Vielleicht ein Wachr�ttelversuch. Und da ich selbst kein Asciiart kenne als ObAscii etwas aus aa-a .'`'. .'`'. .--'> ' | | | /__ \ | | .-. | | .-. /'--.>_/ | | \ \ | | \ \ ; '-. ____ | | __ `-' | | `-' | _/ ,-' `'. | .'` `'. .'`'. | | .'`'.'-'`.-''''-. / __ '. | .-. \ . | | | ' | .' ..._ ) ' ,' `'._.' | ' | | | | | | | | | ( `'' | | | | | | | | | | | | \ `''---., ' \ .-. | | | | | | | | | | `-...._ `. \ `.___.' || | | | | | | ' | | .-. ) | .-. ' ,' | | | | | | | | | | ; `'---' / ||-<| `-.____.-' '._.' | | | | | | '._.' `-.,_____.-' '-' .=========================; ;='._.'=: ;=========================. / .--. .--. . . . \ '.___.' / .-, .--. . .--. \ | | __ |__.' | | | '. .' .-\' |__.' /_\ |__.' | \ '.__/| | \ | |___ |___ `-._____.-' '._\- |___) / \| \ /mx `===================================================================' -- detebe.de liegt jetzt auf de-te-be.net Bitte verlinken / Links anpassen. > Darf ich das siggn? Alles was ich sage, darf man siggen. Immer. Das ist das Schicksal, wenn man im Usenet die Hosen runterlaesst, da darf man sich nachher nicht beschweren, wenn man mit nacktem Arsch in der Gegend steht. Peter Stegemann in drmm