X-Google-Thread: f7c81,3fd96599bf0e183a X-Google-Attributes: gidf7c81,public X-Google-Language: GERMAN,ASCII Path: g2news1.google.com!news2.google.com!fu-berlin.de!uni-berlin.de!individual.net!not-for-mail From: Andreas Heitzer Newsgroups: de.alt.rec.ascii-art Subject: Re: Lange angekuendigt ... Date: 21 Jan 2006 21:39:04 GMT Organization: Dahoam Lines: 39 Message-ID: References: Reply-To: Mime-Version: 1.0 Content-Type: text/plain; charset=ISO-8859-1 Content-Transfer-Encoding: 8Bit X-Trace: individual.net XaLuKMwnNJbzAN2dpUkFfgPxE+ogmmmS3V3dF+zMNQOOoSQ7jY User-Agent: Xnews/06.12.01 X-Face: "4Q&cKNUgW?Q\zy7"w\].|V!tC-Z-wnpY'KJ%icN.QZG2#t!=0xtLZs,g(D!Q']M[6=2n={5rHU{D:bp|2E]5`O`RBS.GaSC=L4.mo]j$K>?Oz'0a5BxMK X-Converter: MorVer Version 1.0.305 X-KorrNews: 4.2 Xref: g2news1.google.com de.alt.rec.ascii-art:94 Christoph 'Mehdorn' Weber schrieb folgendes nieder: > Dazu nehme man bzw. folgenden Aufruf: > telnet das-mehdorn.de 24 > > �brigens funktioniert die Cursor-Abschaltung offenbar nicht bei allen > Terminals. Es w�re nett, wenn ihr mir schreibt, wie ihr den Film ange- > sehen habt, falls der Cursor nicht dauerhaft verschwindet. Na denn will ich mal :-) Unter WIN-2003 (aktuellster Patchstand) wird, egal, welche der beiden Aufrufe genutzt wird, der Cursor weiterhin dargestellt. Unter WIN-XP professional (ebenfalls aktuellster Patchstand) wird der Cursor dargestellt, wenn ich "telnet das-mehdorn.de 24" nutze. Mittels "" ist der Cursor nach Deinen W�nschen 'ausgeblendet'. Windows 2000 blendet den Cursor nur unter "telnet das-mehdorn.de 24" aus. Also genau umgekehrt, wie unter WIN-XP. WIN-NT4 reagiert wie WIN2003. Der Cursor wird immer dargestellt. WINDOWS 98 verh�lt sich analog zu WIN-XP. SUSE 9.3 (aktuellster Patchstand) blendet den Cursor mit beiden Aufrufen aus. Es wird auch aus dem Browser (Konquereor) heraus eine Console aufgemacht. Ich hoffe, ich konnte helfen. Und WIN-VISTA habbich nich ;-) Gru� Andi -- > Letztes Jahr habe ich auf dem Motorrad eine Taube in die Fresse bekommen. Der Begriff 'Fast-Food' d�rfte in diesem Zusammenhang nicht ganz unzutreffend sein ... (Michael Rudolf in de.etc.bahn.misc)