X-Google-Thread: f7c81,3fd96599bf0e183a X-Google-Attributes: gidf7c81,public X-Google-Language: GERMAN,ASCII Path: g2news1.google.com!news3.google.com!news4.google.com!news.glorb.com!newsfeed.cw.net!cw.net!news-FFM2.ecrc.de!newsfeed01.sul.t-online.de!t-online.de!news.belwue.de!newsfeed.arcor.de!news.arcor.de!not-for-mail Newsgroups: de.alt.rec.ascii-art From: Christoph 'Mehdorn' Weber Subject: Re: Lange angekuendigt ... References: Organization: Raumpatrouille Reply-To: spam-fuer@das-mehdorn.de X-From-is-unread: yes X-Spam-Filter: Use "omniscient" in your mail subject to bypass my spam filter Mime-Version: 1.0 Content-Type: text/plain; charset=iso-8859-15 Content-Transfer-Encoding: 8bit User-Agent: slrn/0.9.8.1 (Debian) Date: Sun, 15 Jan 2006 18:03:40 +0100 Message-ID: Lines: 31 NNTP-Posting-Date: 15 Jan 2006 20:04:26 MET NNTP-Posting-Host: 29b459d6.newsread4.arcor-online.net X-Trace: DXC=9TdLM83=7E]fnCoe<@CEZ^:ejgIfPPldTjW\KbG]kaMXA@_25la3nbRXAjlIlUB8@]PGdb[`2?E?]I:^8: > naja, ich hab zwar inzwischen auch DSL, aber der Film ist ja doch > etwas l�nger und denk mal an die armen Modem-Benutzer, die da > kr�ftig zahlen... Hauptaussage vergessen. Mrpf. Auf meiner Seite gibt es auch eine halbaktuelle Alpha-Version des Brotfilm-Players in Perl. Das ist eigentlich auch recht verbreitet f�r die �blichen Plattformen. Prinzipiell kann man den auch nutzen. Lokal, an inetd, um einen MIrror zu bauen, etc. Dazu liegt auch noch das Script brotdown herum. Das dient dazu, einfach regelm��ig gestartet zu werden und dann den Film gegeben- enfalls zu aktualisieren. W�re aber nett, wenn man mich informiert, falls jemand einen Mirror bauen will. Das Script �ndert sich ab und an, und auch der Player -- und da w�re es gut, wenn man die Leute per Mail benachrichtigen kann oder dergleichen. Christoph -- Wer schonmal versucht hat, nVidia Chips low level anzusprechen, wird den Gedanken an Voodoo nicht mehr los. Meist aber in Form von Puppen der Entwickler. (Lutz Donnerhacke)