X-Google-Thread: f7c81,3fd96599bf0e183a X-Google-Attributes: gidf7c81,public X-Google-Language: GERMAN,ASCII Path: g2news1.google.com!news2.google.com!fu-berlin.de!uni-berlin.de!individual.net!not-for-mail From: Andreas Burmester Newsgroups: de.alt.rec.ascii-art Subject: Re: Lange angekuendigt ... Date: Sun, 15 Jan 2006 07:53:51 +0100 (CET) Lines: 18 Message-ID: References: Mime-Version: 1.0 Content-Type: text/plain; charset=iso-8859-1 Content-Transfer-Encoding: 8Bit X-Trace: individual.net HhpXrpjpKPWjVzcIFAxrvgfsKU9Apll0KS02rRzuWVpZ6QgWM= X-Orig-Path: lambda!buster Xref: g2news1.google.com de.alt.rec.ascii-art:81 Christoph 'Mehdorn' Weber writes: > Schon vor einer Weile habe ich einen Film erw�hnt, an dem ich seit >einiger Zeit bastele. Nun, ich sch�tze, da� es an der Zeit ist, ihn >ein wenig der �ffentlichkeit vorzustellen. ... Was soll man dazu nur sagen? Da stecken richtig viel Zeit, Arbeit, Kreativitaet und vor allem Koennen 'drin. Hier entsteht ein Meisterwerk, was es eigentlich jetzt schon ist. Applaus. b.